Film-Beispiele aus der Produktion von video4net

ART TECHDAY Weilheim 2021

ART digital TECHDAY in Weilheim 2021

Impressionen vom ersten digitalen ART Techday  in Weilheim, hier präsentierte das innovative oberbayerische Unternehmen seine neuesten Produktentwicklungen dank Webkonferenz international! Live-Demos und der Erfahrungsaustausch per Chat machten diese Veranstaltung für das Unternehmen und seine Kunden interessant.

Schamrock-Festival 2020 – International Poetry Bienal Festival

Schamrock-Festival 2020 – International Poetry Bienal – Festival of Women Poets

Das 5. Schamrock-Festival der Dichterinnen 2020 fand statt – trotz der aktuellen Corona-Situation! Es wurde aber natürlich weitgehend online realisiert. Das Festival stand unter dem Motto Einmischen – oder Poetry for Future.

Digitale Hausmesse 2020 des Elektro-Fachgroßhandels Hartl

Digitale Hausmesse 2020 des Elektro-Fachgroßhandels Hartl

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnte die traditionelle Hausmesse nicht real vor Ort stattfinden. Es entstanden über 30 Aussteller-Clips sowie eine Website mit virtuellem Messerundgang und eine ganztägige Liveveranstaltung mit Webcast-Schaltungen.

Andrea A. Stölzl | Virtuelle Ausstellung

Andrea A. Stölzl | Virtuelle Ausstellung | Atelierhaus Krailling

In dieser virtuellen Foto-Ausstellung mit dem Titel „DAS EINE BEWUSSTSEIN" zeigt die Fotografin Andrea Amina Stölzl ihre Werke im Frühjahr 2020.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang springen!