Neues von der Baustelle – Das video4net-Studio in Stadlberg

Neues von der Baustelle – Das video4net-Studio in Stadlberg

Nun sind wir wieder einige Schritte weiter auf dem Weg zu unserem neuen Video-, Streaming- und Fotostudio im schönen Bayerischen Wald. Die Elektrik ist dank der Firma Güth nun komplett, die Heizung drin, die Decke isoliert und geweisselt ist auch.

Jetzt fehlen fast nur noch die Fenster und Türen. Wenn da nicht die ewig lange Lieferzeit wäre. Es bleibt spannend... Wer aber jetzt schon wissen will, was zukünftig möglich ist - oder ein Projekt für unser Studio in München hat: Einfach anrufen: 089-65102150.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen zum Datenschutz
Zum Seitenanfang springen!